Startseite
Mitglieder
Aktivitäten
 



Die Capri Freunde Sauerland wurden im Jahr 1986 gegründet, nachdem der Capri Club
Lüdenscheid wegen eines Unfalls bei einem Treffen in Lüdenscheid aufgelöst wurde.
Einige ehemaligen Mitglieder waren hier Gründungsmitglieder. Leider ist die Anzahl der
Mitglieder der Capri Freunde Sauerland in den letzten Jahren stetig weniger geworden.
Wer hier aus der Nähe kommt, kann sich gerne bei uns melden und an unseren
sporadischen Treffen teilnehmen. Unser Club ist Mitglied im Capri Club Deutschland
und nimmt dort auch an einigen Events teil.

Kontakt unter      cfsauerland@t-online.de




_________________________________________________________________________


Der Capri wurde von 1969 - 1986 gebaut. Ab 1985 wurde der Capri auf dem deutschen
Markt eingestellt. Es wurde nur noch für den Export produziert.

Der Wagen wurde in vielen Motorvarianten und Ausstattungen angeboten.
Auf diese hier genauer einzugehen würde den Rahmen sprengen. Man kann grob
zwischen 3 Modellen unterscheiden, den Capri I, II und III .

Capri I : 1969 - 1974

Capri II : 1974 - 1978

Capri III : 1978 - 1986







Verkaufe 4 Felgen mit Reifen
nähere Infos und Bilder bei Interesse unter
cfsauerland@t-online.de




                                                                                            


Top